Wir haben Zuwachs bekommen

Und wieder sind wir um einen kreativen Kopf reicher! Wir freuen uns, mit Martin Schmidt einen weiteren staatlich geprüften Techniker für unser Team gewonnen zu haben. Der 26 jährige Rheinländer hat im vergangenen Mai seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, danach einige Monate in einem Schweizer Ingenieurbüro Praxis-Luft geschnuppert und ist nun seit Februar fester Teil unseres Düsseldorfer Teams. Nebenbei absolviert er einen BWL-Aufbau-Kurs. Da er insbesondere die Schwimmbad-Technik hochspannend findet, freut er sich, dass eine Schwimmbad-Sanierung in Idstein/Taunus zu seinen ersten Projekten bei Luces gehört.

Mit Martin Schmidt ist unsere neue Niederlassung Düsseldorf mittlerweile zu einem Quintett herangewachsen.  Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit unserem neuen Kollegen, eine gute Zeit und den nächsten gemeinsamen Besuch unserer Lieblings-Eisdiele gleich um die Ecke.

Herzlich willkommen, lieber Martin Schmidt!