Angekommen in Düsseldorf 

„Offen für Neues“, so haben wir uns 2020 auf die Reise flussabwärts in die Landeshauptstadt begeben. Offen für neue Aufgaben, offen für neue Kolleg*innen, offen für neue Ideen. Mit viel Enthusiasmus konnten wir unsere zweite Niederlassung bei Rheinkilometer 733 in Düsseldorf Bilk pünktlich zu Jahresbeginn 2021 beziehen.

Ähnlich dem Stil unseres Hauptsitzes im Walzwerk Pulheim mit seinen Backsteinfassaden, großen Glasflächen und dem industriellen Charakter haben wir  unsere neuen Büroräume in einem Haus von 1934 so errichtet, dass wir in attraktiven Flächen mit neuester Technik und in angenehmer Atmosphäre arbeiten können. 

Mit Jens Gather als Geschäftsführer Düsseldorf sowie seinen Partnern und Gesellschaftern aus Pulheim dürfen wir bereits erste Projekte in der neuen Niederlassung bedienen. Wir freuen uns sehr, mit unseren Kolleg*innen das Team Luces Ingenieure nun noch breiter aufzustellen. Diese erfreuliche Entwicklung unserer Gesellschaft verdanken wir letztendlich dem großen Vertrauen unserer Partner in unsere Arbeit und dem Engagement unserer Mitarbeiter*innen. Dafür bedanken wir uns aufrichtig und freuen uns auf viele gemeinsame neue Aufgaben.