Willkommen im Team

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten wächst Luces weiter. Seit Januar gehört Ralf Sokolowski zu unserem Team und wir freuen uns, auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können. Ralf Sokolowski arbeitet seit 2007 als Projektleiter und hat in seiner langen Berufslaufbahn viel Know-How in der Planung und Projektierung der Gebäudetechnik gesammelt: Von der Kita WC Sanierung bis hin zum Neubau eines Berufskollegs für über 1.000 Schüler*innen.

Mit seiner Berufsausbildung zum technischen Zeichner und seiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker bringt er eine solide Expertise mit in unser Team und verbindet die beiden Welten der Konstruktion und Planung.

Die Sanierung eines Warmwassernetzes und die Planung einer Lüftungszentrale in einer Therme bei Bad Kissingen sowie der Neubau eines Mehrfamilienhauses im Kölner Norden sind die ersten Projekte in unserem Haus. Gutes Gelingen und auf eine gute Zusammenarbeit!