Jahresausklang

Dieses seltsame Jahr zu verabschieden, das ist uns 2020 ein besonderes Bedürfnis.  Und so kamen wir diese Woche - wenngleich auf Abstand - mittags doch noch einmal in unseren Büroräumen im Walzwerk zusammen. Entgegen unserem Ritual, unser Weihnachtsessen gemeinsam unter der Regie eines erfahrenen Chef de Cuisine an besonderen Orten zuzubereiten, präsentierten sich  Gans & Co dieses Jahr tafelfertig aufgebahrt zwischen PC und Plotter. Doch bei aller Improvisation gab es auch Bewährtes: Die weihnachtliche Einlage unserer neuen Kolleg*innen! Hier bot sich uns beste Unterhaltung und die Erkenntnis, dass Ingenieur*innen und Techniker*innen nicht nur Maße und Zahlen, sondern auch die Dichtkunst beherrschen, und zudem musikalisch durchaus neue Akzente setzen können.

Unsere kleine Weihnachtsfeier bot den Rahmen, um unseren lieben Kolleg*innen  "danke" zu sagen und uns von Annika Wagner zu verabschieden, die es aus familiären Gründen nach Bremen zieht. Wir wünschen von Herzen alles Gute!