Wir wachsen weiter

Seit April gehört Niklas Schneider zu unserem Team und wir freuen uns sehr, mit ihm einen weiteren Ingenieur für Versorgungstechnik gewonnen zu haben. Unser neuer Kollege taucht ambitioniert mit uns ein in die Welt der Badewassertechnik und widmet sich aktuell dem Neubau eines Hallenbads in Crailsheim.

Nach seiner Ausbildung zum Technischen Systemplaner hat Niklas Schneider Versorgungstechnik und Technische Gebäudeausrüstung studiert und an der Hochschule Trier seinen Bachelor of Engineering gemacht. Im Rahmen seines ersten Projekts bei Luces plant er die Lüftungstechnik eines Schwimmbad-Neubaus und zeigt sich fasziniert: „Bislang war ich überwiegend im Bereich Wohnungsbau tätig. Der Bereich der Badewassertechnik hat eine ganz andere Dimension und besonders das Thema „Wasseraufbereitung“ empfinde ich als sehr spannend. Das Luces Team ist eingespielt, hier stimmt die Mischung und es macht Spaß, gemeinsam an so großen Bauprojekten zu arbeiten.“

Wir heißen Niklas Schneider herzlich willkommen!