Große Resonanz beim Karriere Tag

Die regionale Jobmesse ist ein "Must have" für Fachkräfte, Auszubildende, Studierende, Wiedereinsteiger und Spezialisten. Die Chance, mit Technik interessierten Menschen und potentiellen Bewerbern persönlich ins Gespräch zu kommen, hat auch Luces sich nicht nehmen lassen und war mit einem eigenen Messestand beim diesjährigen Karriere Tag in Düsseldorf mitten im Geschehen.  

In vielen anregenden Gesprächen durften wir uns zahlreichen Besucher*innen vorstellen und die Besonderheiten unseres Ingenieurbüros präsentieren. So können wir bei Luces nicht nur vielseitige und krisensichere Jobs anbieten - die Arbeitsfelder bei uns sind auch erfrischend zukunftsorientiert. Denn gerade in Zeiten der Energieknappheit ist eine intelligente Gebäudetechnik das Gebot der Stunde. Unser Kollege Jens Gather bringt es in seinem Statement auf den Punkt: 

Der Karriere Tag in Düsseldorf - er hat uns viel Spaß gemacht! Jetzt freuen wir uns auf alle Bewerber*innen, die sich eine berufliche Zukunft mit uns vorstellen können!

 

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am Oktober 28, 2022