Verstärkung im Team

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs bei Luces und heißen Manuel Wienecke herzlich willkommen. Als gelernter Anlagenmechaniker und staatlich geprüfter Techniker bereichert der 33-jährige seit Juli unser Team und unterstützt uns im Planungsprozess rund um Fragen der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. 

Manuel Wienecke hat bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt und widmet sich bei Luces unter Berücksichtigung neuer Technologien den Themen Planung, CAD und Projektmanagement. Seine bisherigen Spezialgebiete: Neubauten von Schulen und Schwimmbädern. An diese Erfahrungen knüpfen wir gerne an.

Die Planung der Lüftungstechnik bei einem Schwimmbad-Neubau in Wermelskirchen gehört zu den ersten Projekten unseres neuen Kollegen. Viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit!