Come together bei Luces in Düsseldorf

Der Standort unseres Büros in der Landeshauptstadt ist ideal. Bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, ruhig in einem begrünten Hinterhof gelegen, und das alles in einem attraktiven, urbanen Umfeld. Hier lässt es sich angenehm und konzentriert arbeiten. Dass wir hier aber auch gut gemeinsam feiern können, das hat unser erstes Hof-Fest am vergangenen Freitag bewiesen. Ein herzliches Prosit auf unseren zweiten Standort!

Jens Gather, Geschäftsführer von Luces Düsseldorf: „Unsere Leute ergänzen sich, sind zusammengewachsen, menschlich ist es super. Wir können uns aufeinander verlassen und das führt zu guten Ergebnissen. Jetzt freuen wir uns, wenn wir weitere engagierte Systemplaner*innen und Techniker*innen gewinnen, um uns gemeinsam mit innovativen Ideen weiter entwickeln und neue Herausforderungen annehmen zu können.“ 

Lust auf Arbeiten bei Luces? Bewerbungen gerne unter https://www.luces-ingenieure.de/career.html